Thursday, November 21, 2019

Blog 10

Ich kann mich am besten mit Gigi identifizieren. Erstens, weil die Hauptfigur immer eine bessere Charakterisierung hat. Deshalb kenne ich Gigi besser als die anderen Hauptfiguren. Man kann seine Persönlichkeit und Gründe verstehen, viel besser als jede Person.

Gigi und ich sind beide auch die jüngeren Geschwister. Ich bin sehr mit dem vertraut, wie es ist, der jüngste zu sein. Und eine meiner Schwestern frotzelte mich sehr gern, so wie Giancarlo hauptsächlich am Anfang hat. Man kann das sehen, wie Giancarlo immer Gigi in Schwierigkeiten brachte. Am Anfang des Films verließ Giancarlo Gigi im Gebäude, wenn er wusste, dass Gigi in Schwierigkeiten geraten würde. Ich identifiziere mich damit viel und obwohl unsere Geschwistern uns gern ärgerte, lieben wir sie noch.

Ich verstehe auch den Wunsch von Gigi des Kino als Arbeit. Ich verstehe es nicht, im Kino arbeiten zu wollen, sondern weil ich auch den Wunsch habe, eine Arbeit, die ich wirklich will. Kino ist der Traumberuf von Gigi und machte er seinen eigenen Weg, gegen den Willen seines Vaters, ein Kino zu haben.

No comments:

Post a Comment