Tuesday, September 10, 2019

Blog 2

Ich glaube viel an, was Sonja getan hat. Nichts sollen lernen verhindern, und Sonja hat eine Leidenschaft für dieses Thema. Sie ist eine sehr kluge und neugerige Frau, und sie hat die Willensfreiheit, sie können irgendwas forschen, dass sie will.


Ich werde nicht die gleiche verhalten. Ersten, ich fuhle mich nicht für den Wettbewerb, ich werde nie ein Essay wie das schrieben. Auch ich werde nicht so leidenschaftlich über das Thema bekommen, deshalbe werde ich das nicht forschen. Und ich werde niemal das so tief wie Sonja forschen, weil sie hat so viele Nöte. Meine Kinder sind wichtiger als Forschung.




Soll man schlafende Hunde wecken?
Das ist ein tolles Fragen und ich glaube, dass da sind keine klare Antwort. In diese Situation denke ich ein gutes Ding zu tun. Man sollte Geschichte kennen, damit man wiederholt die Fehler der Geschichte nicht.

No comments:

Post a Comment